Chat with us, powered by LiveChat
  • BLACK FRIDAY SALE - 50% AUF ALLE PRODUKTE
AUTORISIERTES ORIGINALPRODUKT
VERSAND INNERHALB VON 24H
SUPPORT PER CHAT, EMAIL UND TELEFON
KOSTENLOSE HOTLINE +41 44 5514165
 
MICROSOFT OFFICE 2016 PROFESSIONAL PLUS

MICROSOFT OFFICE 2016 PROFESSIONAL PLUS

CHF 70.34 * CHF 140.68 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Als Sofortdownload verfügbar

MS Office 2016 Professional Plus – das entscheidende Mehr fürs Business MS Office 2016... mehr
Produktinformationen "MICROSOFT OFFICE 2016 PROFESSIONAL PLUS"

MS Office 2016 Professional Plus – das entscheidende Mehr fürs Business

MS Office 2016 Professional Plus ist die umfangreichste Edition der Microsoft Office-Version 2016, sie enthält alle Programme, die in einem Unternehmen benötigt werden, um nicht nur die üblichen täglichen Projektaufgaben zu bewältigen, sondern auch effektiv mit anderen zu kommunizieren und umfangreiche Datenbestände zu verwalten: Neben den klassischen Office-Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook bietet Professional Plus mit OneNote und Publisher Möglichkeiten, Ideen und Inspirationen digital festzuhalten und mit anderen zu teilen, sowie Publikationen für Werbe- und andere Zwecke professionell zu gestalten und zu veröffentlichen.

Das entscheidende Plus dieser Office-Edition ist allerdings die Integrierung von Access, der Software zur unkomplizierten Erstellung von Datenbankanwendungen, sowie vor allem als exklusivem Bestandteil: Skype for Business – für vielfältige Möglichkeiten bei der Kommunikation.

 

Alle in Office 2016 Professional Plus enthaltenen Programme:

  • Word 2016 – Texte in vielen Formaten für Business und privat erstellen
  • Excel 2016 – komplexe Berechnungen für Buchhaltung, Statistik und mehr
  • PowerPoint 2016 – informative Präsentationen gestalten
  • Outlook 2016 – zur Organisation von E-Mails und Kontakten sowie zur Planung von Terminen und Aufgaben
  • OneNote 2016 – Notizen spontan festhalten und mit anderen teilen
  • Publisher 2016 – alle Arten von Print-Medien druckfähig gestalten
  • Access 2016 – Datenbankanwendungen für das Business entwerfen
  • Skype for Business 2016 – sichere und vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten

 

Office 2016 Professional Plus bietet generell auch einige Innovationen gegenüber der Vorversion – unter anderem mit folgenden Features:

  • Für alle Editionen stehen neue Office-Designs zur Verfügung, mit denen die Einzelprogramme farblich individuell gestaltet werden können: Im Modus "Dunkelgrau" erleichtern starke Kontraste das Arbeiten, das Design „Farbig“ bringt einen modernen Look.
  • Mit den intelligenten Assistenten "Insights" wird die Bing Suche mit einzelnen Office-Programmen verknüpft, während "Tell Me" das Finden von Bearbeitungsfunktionen noch schneller macht.
  • OneDrive und SharePoint verbinden Office-Nutzer in der Cloud – für die flexible, sichere Bereitstellung und Zusammenarbeit in Echtzeit an Dokumenten.
  • Data Loss Protection (DLP) bietet hierüber für Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumente die Möglichkeit, zentral Richtlinien zu erstellen, um die Verwendung und Freigabe von sensiblen Daten zu regeln.

 

Die Edition Office 2016 Professional Plus ist ursprünglich nicht für Einzelkunden konzipiert und daher normalerweise nur als Volumenlizenz erhältlich, wie sie in größeren Unternehmen genutzt werden. Bei Wiresoft können auch Single User, wie Selbständige, oder KMUs die Office-Edition Professional Plus 2016 als Einzellizenz kaufen.

 

Der Kauf dieser Professional Plus Edition hat den Vorteil, dass die Versionen von Office 2016 noch von älteren Microsoft Betriebssystemen ab Windows 7 unterstützt wird; dadurch ist sie für jene Käufer, die keine aktuelle Version von Windows nutzen, besonders interessant. Im Wiresoft Onlineshop erhalten Sie außer Office 2016 Professional Plus als Kauf-Version (ohne Abo!) auch die Standard Edition als Einzellizenz. Eine ausführlichen Überblick zu alle in Office 2016 Professional Plus enthaltenen Einzelprogrammen finden Sie weiter unten.

 

Einzel-Programme der Edition Office 2016 Professional Plus

Jedes Programm der Office 2016 Professional Plus Edition deckt mit seinen spezifischen Funktionen einen eigenen Business-Bereich ab – ergänzt durch viele Optimierungen und neue Features:

 

Word in Office 2016 Professional Plus

Das Word-Programm in Office 2016 Professional Plus erfüllt alle klassischen Aufgaben bei der schriftlichen Kommunikation – am Arbeitsplatz oder online in der Cloud. Neben weiteren mehr Vorlagen bietet Word verschiedene neue Funktionen:

 

  • PDF in Word öffnen: PDFskönnen nun direkt in Word 2016 geöffnet werden. Dies macht das Kopieren von Bildern und Grafiken überflüssig, sogar Formatierungen und Schriftarten werden dabei übernommen. Das Word-Dokument kann auch wieder im PDF-Format gespeichert werden.
  • Mehr Optionen bei WordArt-Formen: Die WordArt-Formen zur Gestaltung von Text bieten in Word 2016 noch weitere Möglichkeiten: Texte können in verschiedenen Formen oder auch frei transformiert werden, um sie an grafische Elemente usw. anzupassen.
  • Echtzeiteingabe: Die optimierte Echtzeiteingabe macht das gleichzeitige Arbeiten an einem Word-Dokument noch übersichtlicher: Alle Mitarbeiter können die Änderungen der anderen Nutzer sofort sehen und ggf. auch korrigieren.
  • Kommentarfunktion: Die optimierte Kommentarfunktion bietet die Möglichkeit, auf einzelne Kommentare direkt im selben Feld zu antworten, was die Übersichtlichkeit deutlich verbessert.
  • Angehefteter Ordner: An jedes Word-Dokument kann der Ordner, unter dem dieses gespeichert wurde, als Icon angeheftet und darauf zugegriffen werden – auch von anderen Mitarbeitern.

 

Excel 2016 für Office Professional Plus

Excel 2016 erweitert die Möglichkeiten bei komplexen Kalkulationen und Analysen von Daten durch praktische Funktionen und neue Grafiktypen bei der Visualisierung:

 

  • Das Programm schlägt für jede aktuell ausgeführte Rechenoperation die jeweils am besten geeigneten Diagrammtypen vor, sobald der User die entsprechenden Daten mit der Maus markiert, und zeigt sie in der Live-Vorschau.
  • Als neue Rechenfunktionen stehen in Excel 2016 unter anderem PROGNOSE.ETS zur Verfügung, um insbesondere kurzfristige Zukunftsvorhersagen inkl. Best & Worst Cases zu generieren.Für die Pivot-Tabellen stehen interaktive Diagramme wie die beim Online Analytical Processing (OLAP) genutzte Drilldown-Navigation zur Verfügung, und mit der LET-Funktion wird die Lesbarkeit innerhalb einer Formel verbessert. Mit dem neuen Ansichts-Filter können die Filter anderer User ausgeblendet werden.
  • Folgende neue Diagrammtypen stehen nun in Excel bei der Visualisierung von Kalkulationen zur Verfügung: Mit dem Histogramm lassen sich Häufigkeitsverteilungen von bestimmten Klassen darstellen. Als Sonderform steht hier das Pareto-Diagramm zur Verfügung, um Werte sowohl absolut wie auch relativ in Säulen-Form zu zeigen. Das Wasserfall-Diagramm ist ebenfalls ein Säulendiagramm, darüber lassen sich positive bzw. negative Änderungen eines Ausgangswerts anzeigen. Über die Treemap werden einzelne Größenverhältnisse in einer hierarchischen Struktur abgebildet, während das Sunburst-Diagramm hierarchische Daten konzentrisch angeordnet darstellt, so dass sich auch Bezüge zeigen lassen. Und die Boxplot- oder Kastengrafik dient bei statistischen Auswertungen der Visualisierung der Daten als Quartile und Mediane.

 

PowerPoint für Office 2016 Professional Plus

PowerPoint bietet in der Office-Version 2016 noch mehr Auswahl bei der Gestaltung von Präsentationsfolien sowie neue Funktionen beim Präsentieren:

 

  • Bereits beim Einfügen einer Grafik oder Illustration in eine Folie schlägt PowerPoint Designer verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten vor, die sofort per Klick angewendet werden.
  • Um dynamische Übergänge zwischen den Folien zu schaffen, können mit der Morph-Funktion Bilder bzw. Grafiken, aber auch einzelne Wörter und auch ganze Texte animiert werden.
  • Während einer Präsentation kann statt dem Laser-Pointer auch das Pinsel-Tool genutzt werden, um einzelne Begriffe oder Grafiken usw. auf einer Folie farbig hervorzuheben. Das originale PowerPoint Dokument wird dabei nicht verändert, denn das Tool wird im Präsentationsmodus verwendet.
  • Das Zeitmanagement wird mit dem Timetracking-Tool noch einfacher, denn es zeigt stets die verfügbare Zeit an, so dass ein vorgegebener Zeitrahmen besser eingehalten werden kann.
  • Über die Teilen-Funktion lassen sich Präsentationen in Social Media-Kanälen noch einfacher für andere Interessenten veröffentlichen.

 

Outlook in Office 2016 Professional Plus

Outlook 2016 macht die Verwaltung von Kommunikationsdaten und die Aufgaben- sowie Terminplanung noch effizienter. Verschiedene Filter-Funktionen managen nicht nur den E-Mail-Verkehr, sondern erleichtern auch die Suche nach Inhalten, Kontakten oder Dokumenten:

 

  • Die Clutter-Funktion sortiert den Posteingang nach wichtigen und unwichtigen E-Mails und deaktiviert dabei automatisch potenziell gefährliche Inhalte und Links. Dabei analysiert Clutter das Verhalten eines Benutzers danach, welche E-Mails von diesem zuerst, später oder gar nicht gelesen werden, und verbessert so fortlaufend die Sortierungskriterien.
  • Ein Virtueller Suchordner listet alle Ergebnisse einer Suche, die einem vorgegebenen Kriterium entsprechen – E-Mails, Personendaten und Kontakte usw. – gesammelt auf.
  • Das Adressbuch schlägt automatisch beim Eingaben der ersten Buchstaben eines Namens in einer neuen E-Mail passende Kontakte aus dem Adressbuch vor, bzw. beim Klick in das „An-Feld“ solche, mit denen der Versender der E-Mail häufig kommuniziert.
  • Beim Versenden von Attachments schlägt Outlook 2016 bei Klick auf "Datei anfügen" eine Liste aller zuletzt genutzten Dateien an. Jedes Attachment enthält ein Dropdown-Menü zum Öffnen, Speichern, Kopieren oder Löschen.
  • Statt als Anhang können Dateien über OneDrive und SharePoint können als Link verschickt werden, wenn sie dort gespeichert sind, dies beschleunigt den Versand und reduziert die Datenmenge im E-Mail-Fach von Sender und Empfänger.

 

OneNote in Office 2016 Professional Plus

OneNote ist das populäre digitale Notizbuch, das praktischerweise auch auf Smartphones und Tablets genutzt werden kann, um eigene Ideen, aber auch Bilder, Webseiten usw. aus dem Internet festzuhalten bzw. zu speichern und mit anderen zu teilen. OneNote Notizbücher können außerdem auf OneDrive gespeichert und so für andere User freigegeben werden. Die weiteren Vorteile:

 

  • OneNote kann auf allen Endgeräten synchronisiert werden. Auf Touch-fähigen Geräten können Texte usw. auch mit dem Finger oder einem digitalen Stift eingegeben werden.
  • Die integrierte Text- und Spracherkennung durchsucht auch Bilder (z. B. Screenshots), Video- und Sprachdateien nach Stichwörtern.
  • OneNote kann in andere Office-Programme integriert werden, um dort Notizen usw. direkt zu übernehmen.
  • Aus Internet-Quellen stammende Inhalte werden automatisch mit der ursprünglichen Quelle verlinkt. Auch können Notizen miteinander verknüpft werden.

 

Publisher in Office 2016 Professional Plus

Microsoft Publisher ist das vielseitige Office-Programm, um alle Arten von Print-Medien in Druckausgabe-Qualität zu erstellen. Die Publikationssoftware ist ein extra Bestandteil der Edition Office 2016 Professional Plus und in den meisten anderen Editionen nicht enthalten.

Die intuitiv nutzbaren Layout-Werkzeuge, userfreundlich auf der Bedienoberfläche angeordnet, unterstützen Anwender bei der Gestaltung einer Vielzahl von Dokumenttypen sowie auch bei der Bildbearbeitung.

Für Bilder, aber auch für Texte stehen Effekte wie Schatten, Glow, Spiegelungen usw. zur Verfügung, um diese optisch zu verändern. Zur Bearbeitung von mehreren Bilder steht eine eigene Spalte im Entwurfsbereich zur Verfügung. Per Drag & Drop können diese einfach ausgetauscht oder aus der Microsoft ClipArt-Bibliothek, via Bing-Bildersuche aus dem Internet oder einem Online-Fotoalbum eingefügt werden. Weitere Funktionen und Features von Publisher 2016:

 

  • Beim Öffnen des Programms stehen Design-Vorlagen in den gängigen Formaten sowie typische Bausteine –wie Überschriften, Textrahmen und Spalten usw. – für verschiedene Dokumenten-Typen zur Verfügung: von einfacheren A4-Flyer bis zu mehrseitigen Broschüren und Katalogen. Alle vordefinierten Elemente einer Vorlage lassen sich individuell anpassen und speichern, damit sie für weitere Publikationen wieder zur Verfügung stehen.
  • In Publisher gibt es skalierbare SVG-Vektorgrafiken sowie 3D-Objekte,diebeliebig vergrößert bzw. um 360 Grad gedreht werden können, ohne an Schärfe zu verlieren.
  • Mit der Lineal-Funktion werden Texte und Grafiken auf den Millimeter genau in einem Dokument platziert.
  • Das Textfeld-Tool zeigt an, wenn ein längerer Text in einen zu kleinen Textrahmen eingefügt wird; einzelne Textfelder können damit auch verknüpft werden, damit der Text beim Einfügen automatisch auf diese verteilt wird.

 

Access in Office 2016 Professional Plus

Access 2016 ist die praktische Microsoft Software, um in einem Unternehmen relativ unkompliziert eigene Datenbanken für das Projektmanagement, aber auch das Warenmanagement sowie für andere Aufgaben zu konzipieren. Mit den intuitiv anwendbaren Tools und Features ist Access dazu ausgelegt, sowohl gewerblich von Business-Usern wie auch von privater Seite eingesetzt zu werden. Die Datenbanksoftware ist ein extra Bestandteil der Edition Office 2016 Professional Plus und in fast allen anderen Office-Editionen nicht enthalten.

Durch die übersichtliche Anordnung von Funktionen, geordnet nach Anwendungsbereichen, und der Access-Dateien finden sich User schnell zurecht; so zeigt der Startbildschirm die zuletzt benutzten Datenbanken an, die per Klick sofort zur Verfügung stehen, die Liste der im Menüband angezeigten Befehle kann dabei nach eigenen Wünschen individuell konfiguriert werden, inklusive Schnellzugriff für häufig verwendete Funktionen. Zahlreiche Vorlagen stehen in Access 2016 zur Verfügung, um Datenbank-Anwendungen für typische Aufgaben schnell und einfach zu erstellen.

Microsoft Access 2016 bietet die Möglichkeit, datenbankbasierte Applikationen (Apps) auch für mobile Endgeräte zu entwickeln, die über die SharePoint-Anbindung anderen Mitarbeitern zugänglich sind. Außerdem stehen in der Version 2016 von Access folgende Funktionen und Tools zur Verfügung:

  • Datenbank-Abfragen in Access 2016 werden durch die Verwendung von Platzhaltern – sogenannten Jokern, wie * ? # – für unbekannte Elemente eines Datensatzes vereinfacht.
  • Beim Import von Tabellen aus unterschiedlichen Datenbank-Quellen unterstützt Access 2016 das Finden von redundanten Daten durch die Möglichkeit, die jeweiligen Tabellen miteinander zu verbinden, so dass Doubletten gelöscht werden können.
  • Formulare in Access 2016 sind ein praktisches Feature, um Daten übersichtlich anzuzeigen. Gegenüber den Tabellen wird dabei nur ein einzelner Datensatz angezeigt, was die manuelle Eingabe und Pflege vereinfacht. Diese AutoFormulare können mit den Formularlayouttools erstellt werden.
  • Der BigInt Datentyp "Große Zahl" verbessert zum einen die Kompatibilität mit MS SQL-Servern, zum anderen können damit auch große Zahlen berechnet werden: BigInt verfügt mit acht Bytes über einen viel größeren Rechenbereich als der bisherige Datentyp mit nur vier Bytes.
  • Durch die erneute Unterstützung von dBASE-Dateien und von ODBC – Open Database Connectivity-Protokoll – erweitern sich die Anwendungsmöglichkeiten von Access um entsprechende Datenbanken.

 

Skype for Business in Office 2016 Professional Plus

Skype for Business bietet umfangreiche Möglichkeiten, um mit anderen Nutzern intern oder extern in Verbindung zu treten, die weit über das Telefonieren hinausgehen. Die Kommunikationssoftware ist ein exklusiver Bestandteil der Edition Office 2016 Professional Plus. Skype for Business wurde eigens für die effektive, schnelle Kommunikation im Unternehmen sowie auch außerhalb entwickelt:

  • Mit dem Programm ist es neben der Telefonie (IP) auch möglich, Chats und Videokonferenzen durchzuführen, sowie darüber auch Dateien und sogar Präsentationen zu übertragen – die Bedienung erfolgt wie immer intuitiv. Skype for Business kann entweder lokal oder in der Cloud verwendet werden, die Anwendung und der Funktionsumfang sind dabei identisch.
  • Die Kommunikation via Skype for Business ist dabei sicher durch dezidierte Richtlinien zur Authentifizierung und eine Verschlüsselung; das Programm bietet hier außerdem die Möglichkeit, die Nutzerkonten der Mitarbeiter zentral zu administrieren. Allerdings können auch Mitarbeiter bzw. externe Teilnehmer ohne Account an Skype-Besprechungen teilnehmen.
  • Der Anwesenheitsstatus eines Benutzers wird durch ein Symbol am Profilbild angezeigt. Hier gibt es verschiedene Optionen, um anderen zu vermitteln, ob man verfügbar, aber beschäftigt ist, oder abwesend bzw. inaktiv; auch wenn man anwesend ist, aber nicht gestört werden will, kann dies vermittelt werden – je nach Wahl ändern sich dabei auch die Möglichkeiten der Kommunikation.

Systemvoraussetzungen für Office 2016 Professional Plus:

MS Office Professional Plus ist standardmäßig in einer 32-Bit-und einer 64-Bit-Version verfügbar. Normalerweise wird auf dem PC die 64-Bit-Version automatisch installiert – auf einem 32-Bit-Betriebssystem mit x86-Prozessor kann jedoch nur die 32-Bit-Version installiert werden. Einzelne Hardware-Anforderungen weichen dadurch voneinander ab – siehe die Angaben beim Arbeits- und Festplattenspeicher. Folgende Mindestanforderungen sind zu beachten:

  • Betriebssystem: Windows 7 oder höher bzw. Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012, Windows 10 Server
  • Prozessor: x86- bzw. x64-Bit-Prozessor mit 1 GHz und SSE2
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit), 2 GB RAM (64-Bit)
  • Festplattenspeicher: 3,0 GB
  • Display: 1.024 x 768 Auflösung
  • Grafikkarte: DirectX 10-Grafikkarte für Grafikhardware-Beschleunigung 

MS Office 2016 Professional Plus günstig bei Wiresoft im Online-Shop kaufen

Die Edition MS Office 2016 Professional Plus ist im sonstigen Software-Handel nicht erhältlich, sondern kann nur als Volumenlizenz für Unternehmen gekauft werden. Im Wiresoft Online-Shop ist Office 2016 Professional Plus auch als Einzelplatzlizenz erhältlich, und zwar als Kauf-Version – ohne Update- oder sonstige Verpflichtungen wie bei einem Microsoft Abo; Sie bezahlen beim Kauf über Wiresoft daher nur den einmaligen Preis! Dabei erwerben Sie die Vollversion der Office-Edition, die den identische Umfang an Programmen und Funktionen wie die Volumenlizenz biete – mit dem einzigen Unterschied, dass diese Office 2016 Professional Plus Einzellizenz ausschließlich von Ihnen selbst genutzt wird.

Sicherer Software-Kauf mit Wiresoft: Für Sie als Kunde ist der Kauf von Office 2016 Professional Plus oder einer anderen Office 2016 Edition bei Wiresoft nicht nur besonders günstig und bequem, sondern auch sicher: Ihre Einzelplatzlizenz von Office 2016 Professional Plus Software war Bestandteil einer größeren Volumenlizenz, wie sie Microsoft nur an größere Unternehmen verkauft. Diese erwerben damit auch das Recht, überzählige Softwarelizenzen z.B. an Wiresoft weiterzuverkaufen.

Diese Lizenzen wurden entweder nicht verwendet, oder sie können von einer neueren Programmversion abgelöst bzw. durch eine generelle Umstellung der Hardware oder ein Update des Betriebssystems in einem Unternehmen nicht mehr unterstützt worden sein. Beim Verkauf wird die ursprüngliche Volumenlizenz aufgelöst und in Einzellizenzen umgewandelt – sodann werden diese als Gebrauchtsoftware bzw. Used Software bezeichnet. Die Aufspaltung in Einzelplatzlizenzen ändert weder den Umfang der Programme in dieser Professional Plus Edition noch deren Funktionstüchtigkeit, denn diese nützen sich durch den Gebrauch nicht ab.

Alle Programm-Vollversionen von MS Office Professional Plus oder anderen Microsoft Programmen, die von Wiresoft angeboten werden, sind identisch mit den entsprechenden originalen Microsoft Versionen und Editionen und stammen von in Europa ansässigen Erstkäufern (Unternehmen). Beim Kauf von Office 2016 Professional Plus im Wiresoft Software-Shop gehen Sie auch keinerlei rechtliches Risiko ein, denn der Handel mit Used Software ist gesetzlich ausdrücklich gestattet, was durch zahlreiche Urteile eindeutig bestätigt wurde.

Diese Gebrauchtsoftware von Office 2016 Professional Plus kann nach Ihrem abgeschlossenem Kauf und Download sofort auf Ihren Computer installiert und mit dem mitgelieferten Multi-Activation-Key (Volumenlizenzschlüssel) aktiviert und anschließend ohne zeitliche Einschränkung genutzt werden.

 

Der Gebrauchtsoftware-Kauf von Microsoft Office-Paketen ist für Wiresoft Kunden nicht nur praktisch, da sie normalerweise nicht erhältliche Office-Editionen kaufen können, sondern auch besonders günstig. Viele Selbständige und privater Nutze sowie KMUs nutzen daher unser Software-Angebot: denn mit Wiresoft bekommen sie nicht nur alle exklusiven Vorteile der Office 2016 Professional Plus Edition, sondern sparen auch Geld!

Im Wiresoft Software-Shop finden Sie neben der Office 2016 Professional Plus Edition auch weitere Editionen und Versionen sowie viele andere Office-Programme als Kaufversion.

Bei Fragen zu Office 2016 Professional Plus oder einer anderen Microsoft Office 2016 Edition nutzen Sie einfach unsere kompetente Beratung per E-Mail, Telefon oder im Chat.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "MICROSOFT OFFICE 2016 PROFESSIONAL PLUS"
04.04.2020

Habe das gekauft, aber man schickt mir den Code nicht zu!

trailor85@hotmail.de

30.03.2020

Top

Für mich perfekt

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen